Anmeldebedingungen

Sie melden sich online oder Email bei uns an. Falls Sie ein ein Seminar gebucht haben, erhalten Sie in Kürze eine Anmeldebestätigung inklusive der Rechnung von uns. Falls Sie ein kostenfreies Webinar gebucht haben, erhalten Sie am Tag des Webinars den Zoomlink zur Veranstaltung. Bei Seminaren wird die Reservierung durch unsere Bestätigung und mit der Bezahlung des Seminarpreises verbindlich. Da die Seminarplätze beschränkt sind, gilt die Reihenfolge der Einzahlungen.

Storno

Ich bitte um Verständnis, dass ich bei Abmeldungen, die vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn oder später bei uns einlangen eine Stornogebühr von 50%, im Falle von Abmeldungen die eine Woche vor Veranstaltungsbeginn einlangen bzw. bei einer Nicht – Teilnahme eine Stornogebühr von 75% des Teilnahmebetrages verrechne. Die Stornogebühr entfällt, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt wird oder ein/e InteressentIn von der Warteliste den Platz übernimmt. Bei Abmeldungen, die mehr als vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei uns einlangen, refundieren ich Ihnen gerne den Teilnahmebeitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30 Euro.

Teilnahmebedingungen

Ich behalte mir vor, Veranstaltungen abzusagen, wenn die MindestteilnehmerInnenzahl nicht erreicht wird oder sonstige wichtige Gründe vorliegen. Bei Ausfall einer Veranstaltung werde ich den vollenTeilnahmebetrag rückerstatten.

Privacy: Die persönlichen Daten, die Sie uns bei der Anmeldung bekannt geben, bearbeite ich entsprechend der Datenschutz Grundverordnung. 

Mit einer Seminaranmeldung stimmen Sie der Eintragung in meinen Newsletterverteiler und in den Moderationsblog ausdrücklich zu. Es steht ihnen aber jederzeit frei, sich aus diesen Verteilern selbst wieder auszutragen.

Information und Beratung

Für Informationen und Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Tel + 43 – 664 110 75 20, Email: info@transformation.at