Fine Art of Facilitation

Ich kann leider nicht überall sein, deswegen ist es mir ein Anliegen viele Menschen in die schöne Kunst des Ermöglichens einzuweihen.

Sie werden mit meinem Webinar „Fine Art of Facilitation“

  • einen vertieften Einblick in die Kunst der fortgeschrittenen Moderation erhalten
  • einen Überblick über spannende Formate und Zugänge bekommen
  • praktische Tipps für Ihre Projekte mitnehmen und
  • Ihre brennendsten Fragen beantwortet bekommen

Was Sie im Webinar erwartet:

  • warum „Kraftvolle Moderation“ eine Kunst ist und was sie zart macht
  • warum alle erfolgreichen Formate der Moderation letztlich auf dem gleichen Prinzip beruhen
  • was Facilitation mit Homeopathie verbindet
  • wieso Kraftvolle Moderation ur-systemisch ist

Aber auch wenn Sie sich diesmal nur eine Inspiration holen möchten – in jedem Fall ist mein Webinar eine gut investierte Zeit!

Nächster Termin:  20. März 2024 19:30- 21:00

Präsentation: Erich Kolenaty 
Ort: online. Ich versende den Zoomlink nach Anmeldeschluss an die angemeldeten Personen
Anmeldeschluss: 20. März 14:00

Teilnahmebeitrag: kostenlos
 
Lesen Sie auch meine Anmeldebedingungen.